Mein Name ist Susanne Schmieta-Rautmann. 

Seit 2017 biete ich Coachings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Die Coachings finden beim Klienten zu Hause statt. Gerade bei den Kindern und Jugendlichen hilft es sich zu öffnen, wenn das Coaching in einem gewohnten Umfeld stattfindet.

Mit ganz viel Herz stehe ich meinen kleinen und großen Klienten hilfreich zur Seite. Ich helfe Ihnen Blockaden zu lösen, Potentiale zu entfalten und biete eine gezielte Förderung. Vor allem gibt es aber auch Tipps und Methoden zur Selbsthilfe in Akutsituationen.

Durch erprobte Techniken und Methoden können belastenden Erlebnisse, Wut, Traurigkeit und vieles mehr verarbeitet und Ängste und innere Blockaden überwunden werden. Die Stärkung des Selbstbewusstseins ist ein zentraler Punkt des Coachings.

Im Training für RIT-Reflexintegration biete ich Kindern ab 5 Jahren Einzelcoachings an.

Die verschiedenen Coaching Techniken wähle ich bestmöglich, auf den jeweiligen Klienten abgestimmt, aus. 

© 2021 Susanne Schmieta-Rautmann | Alle Rechte vorbehalten