...denn Helden wachsen gemeinsam. 

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

 

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und hast keinen Plan, in welche Richtung es beruflich für dich gehen soll, dann unterstütze ich da gerne mit unserer BERUFSWEG-APP, damit ein wenig Licht ins Dunkle kommt.

Du bist verunsichert, zu selbstkritisch und fühlst dich in vielen Situation hilflos?

In deinem Kopf herrscht Chaos und auch deine Eltern und Lehrer können dich einfach nicht verstehen?

Dann begleite ich dich gerne auf deinen Weg zu mehr Klarheit, Selbstbewusstsein, Zuversicht und Vertrauen.

Ich nehme dich und deine Gefühle ernst und helfe dir dabei, dich wieder in der eigenen Haut gut zu fühlen.

 

Ich bin ein Hero, weil:

Ich weiß, wie es sich anfühlt nicht immer ins System zu passen. Das fühlt sich nicht gut an.

Auch in meinem Leben und dem Leben meiner Kinder hätte ich mir oftmals einen Menschen gewünscht, der hilfreich zu Seite gestanden hätte.

Ich bin ein Hero, weil ich gerne vielen jungen Menschen dabei helfen möchte, ihren eigenen Weg zu finden und vor allem stolz darauf zu sein, wer er wirklich ist.

Mein Lebensmotto:

Sei du selbst, denn von den anderen gibt es schon genug.

 

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Dir gefällt, was du gelesen hast und du kannst dir vorstellen, dass ich dir weiterhelfen kann, dann schreibe mir einfach eine Nachricht.

Wir vereinbaren dann ein Kennenlerngespräch per Skype oder Telefon. Wenn die Chemie zwischen uns passt, vereinbaren wir anschließend einen Termin für das eigentliche Coaching. 

Schritt 2:

WICHTIG!!!

Wenn du noch nicht volljährig bist, brauche ich die unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern. Du kannst Sie am Ende dieser Seite downloaden.

Schritt 3:

Das Coaching können wir dann gerne über Skype machen, solltest du in der näheren Umgebung von Uelzen wohnen können wir das gerne auch bei dir vor Ort oder bei einem Spaziergang machen. (Ich kenne viele Menschen, die beim Gehen entspannter reden können)

Das entscheiden wir dann ganz individuell. Dieser Termin dauert dann zwischen 60 und 90 Minuten.

 

© 2021 Susanne Schmieta-Rautmann | Alle Rechte vorbehalten